Menü

Playmakers ist ein Monat alt - Willkommen 2014

Geposted am

Es ist nun genau einen Monat her, seit Playmakers seine virtuelle Ladentür geöffnet hat. Zeit also für einen ersten Rückblick. Klassisch zum Jahresbeginn bietet sich aber auch die Gelegenheit für eine Vorschau auf das noch junge Jahr 2014:

Bereits am ersten Tag konnten wir uns über mehr als 600 Besucher auf unserer Seite freuen. Seit dem haben wir einige Bestellungen erhalten und Produkte verschickt. Neben vielfacher Zustimmung haben wir natürlich auch erste Kritik erhalten, die wir als Anregung nutzten, um uns schrittweise zu verbessern. Seit etwa zwei Wochen sind wir nun auch auf Facebook und Twitter vertreten und freuen uns dort über die ersten Likes von euch. Parallel dazu haben wir einen Blog auf unserer Homepage eröffnet.

Hier möchten wir euch zukünftig über Football-Ausrüstung informieren und dabei auch weitere Produktvergleiche präsentieren. So hoffen wir, dass wir euch beim Start in die Saison 2014 unterstützen können und euch bis zum ersten Kickoff mit allen nötigen Informationen (und dem dazugehörigen Equipment) ausgestattet bekommen.

Auf eine erfolgreiche Saison 2014!


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.