Menü

Playmakers eröffnet eigenen Facebook-Store

Geposted am

Wir freuen uns darüber euch ein neues Feature auf unserer Facebookseite präsentieren zu können. Ab jetzt findet ihr nämlich alle verfügbaren Produkte in unserem eigenen Facebook-Store.

Der Zugang zum Facebook-Store ist über den rechten Link in der Navigationsleiste direkt unter dem Banner möglich. Ihr gelangt dadurch auf eine Übersicht unserer American Football Produkte. Diese lassen sich durch das Drop-down Menü oben rechts nach den einzelnen Produktkategorien, wie Footballhelme oder -handschuhe filtern. Klickt ihr anschließend auf ein Produkt, landet ihr direkt auf der entsprechenden Produktseite in unserem Playmakers Football Shop.

Weiterhin habt ihr durch den Facebook-Store nun auch die Möglichkeit eure favorisierten Produkte mit euren Freunden zu teilen. Dafür könnt ihr einfach auf den kleinen "Share" Link unterhalb des Produkts klicken und schon öffnet sich ein entsprechendes Fenster.

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.