Menü

Natio Cornerback Lenny Greene im Interview mit Playmakers

Geposted am

Die Football Europameisterschaft 2014 neigt sich dem Ende und das Traumfinale steht kurz bevor. Heute Abend um 19 Uhr spielt Deutschland gegen Gastgeber Österreich in Wie um die Krone Europas.

Am gesterigen Abend beantwortet Nationalmannschafts Cornerback Lenny Greene (Kiel Baltic Hurricanes) einige Fragen und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen der Europameisteschaft. In seinem Hotelzimmer im deutschen Lager geht er auf den Verlauf des bisherigen Turniers ein. Er erklärt, wie er es schaffst sich während der intesiven EM fit zu halten und welche Rolle sein Equipment dabei für ihn spielt. 

Lenny wird von vielen als der beste Cornerback der Liga gehandelt. Mit bereits 16 Länderspielen für die deutsche Nationalmannschaft gehört er zudem zu den erfahrensten Playmakers auf dem Platz. In den Zeiten der NFL Europe spielte Lenny als Profi sogar für die Frankfurt Galaxy und die Cologne Centurions.

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


  • Hey Lenny. Lang ist es her!!! Freue mich für Dich wie Dein Leben verläuft. Ich bin stolz auf Dich! Weiter so. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder. Lg Michele

    Michele Steinwedel on

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.