Menü

Playmakers T-Shirt Aktion zum Erreichen der 1.000 Facebook Likes

Geposted am

Etwa sieben Monate ist es her, seit wir unsere virtuellen Ladentüren geöffnet haben. Seitdem hat sich Playmakers stark entwickelt und ist schon ein gutes Stück auf dem Weg zu einem Shop mit rundum hochwertigen Produktinformationen und Equipment-Insights gekommen. Mit Unterstützung einiger Topspieler der Nationalmannschaft und GFL konnten wir bereits zu einigen Produkten und Themen Expertenmeinungen liefern, die dich bei der Auswahl deiner Footballausrüstung unterstützen. Und dies schließt Beiträge, beispielsweise zum Vergleich zweier Footballballhelme und Videos zu verschiedene Modelle von Footballhandschuhen gleichermaßen ein.

Neben dem Shop auf unserer eigenen Homepage hat sich auch die Playmakers Facebook-Seite zu einem wichtigen Fundament für die Verbreitung unserer Equipment-Inhalte entwickelt. Auf Facebook teilen wir regelmäßig die neuesten Blogbeiträge oder Bilder unseres Experten-Teams. Und das offensichtlich mit durchschlagendem Erfolg. So konnten wir nun mit deiner Hilfe die bedeutende Grenze von 1.000 Facebook-Likes durchbrechen. Zur Feier des Tages und als Dankeschön an alle Mitglieder der Facebook-Community starteten wir eine besondere Aktion.

Noch bis einschließlich 13.07.14 gibt es also unser begehrtes Playmakers T-Shirt zum Aktionspreis von nur € 9,85. Da die Aktion auf eine Stückzahl von 100 Shirts begrenzt ist, lohnt es sich frühzeitig zuzuschlagen, um sich eines der Exemplare zu sichern.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.