Menü

Under Armour Nitro III low: ein schneller und griffiger Footballschuh

Geposted am

Eines unserer großen Ziele bei Playmakers ist es, dich bestmöglich über die Produkte in unserem Shop zu informieren. Auf die wichtigsten Kategorien Footballhelme, Footballpads, Footoballhandschuhe und Footballschuhe legen wir dabei besonderen Fokus. In einigen Blogartikeln haben wir dich bereits über die verschiedenen Aspekte der Footballhelme informiert (so bspw. der Produktvergleich zwischen den Footballhelmen Riddell 360 und Riddell Revolution Speed). In unseren Videos haben in letzter Zeit dann eher die Footballhandschuhe einen Platz erhalten. So ist es nun höchste Zeit, dass auch die Footballschuhe etwas stärker ins Rampenlicht gerückt werden.

Auch für das erste Footballschuh Produktvideo konnten wir wieder einen hochkarätigen deutschen Footballspieler als Unterstützung gewinnen. Enrico Martini, Cornerback der Swarco Raiders Tirol, hat sich in den letzten Jahren zu einem waren Playmaker im Defensive Backfield entwickelt. Seine Karriere begann 2006 in Deutschland bei den Dresden Monarchs. Seit ein paar Jahren verhindert er nun aber für das österreichische Powerhouse der Swarco Raiders Tirol in der AFL die gegnerischen Punkte. Doch selbst außerhalb deutscher Grenzen, in der bekanntlich sehr starken österreichischen Footballliga, blieb sein Wirken auch in der Heimat nicht unbemerkt. So erspielte sich Enrico durch seine herausragenden Leistungen bei den Raiders zunächst die Aufmerksamkeit der deutschen Scouts und schließlich einen der heiß begehrten Plätze im Kader der deutschen Footballnationalmannschaft. Bei der dieses Jahr stattgefundenen Football Europameisterschaft lief Enrico also gleich für die deutschen Farben auf - und das mit durchschlagendem Erfolg. In einem wahren Football Krimi gewann er mit dem deutschen Team in Overtime vor 27.000 Zuschauern 30:27. Für Enrico hatte das Endspiel um die Krone im europäschen Football natürlich eine besondere Brisanz, setzte er sich beim diesem Titelgewinn doch gegen so einige Raiders-Kollegen auf der gegnerischen Seite durch.

Für Playmakers testete Enrico über vier Wochen die Under Armour Nitro III low Footballschuhe. In gut zehn Trainingseinheiten mit den Swarco Raiders Tirol hat der deutsche Nationalspieler die Footballschuhe aufs Äußerste belastet und in jeglichen Aspekten genaustens unter die Lupe genommen. Sein Erkenntnisse hat er für dich im folgenden Playmakers Produktvideo festgehalten, das in Kooperation mit dem hoch professionellen Film-Team der Swarco Raiders erstellt wurde:

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.