Menü

What is third and nine?? Playmaker time!!

Geposted am

Die beste Zeit des Jahres ist gekommen! Playoffs, Baby!

Endlich ist es soweit. Nach Monaten den Vorbereitung und Saison-Phase stehen die Playoffs an. Die Ernte der harten Arbeit kann eingefahren werden, denn jetzt geht es um Alles oder Nichts.

Einige von euch sind beim Rennen um die deutsche Meisterschaft noch dabei und sind dem großen Traum vom Titel mit dem Eintritt in die Playoffs den entscheidenden Schritt näher gekommen. Einige andere unter euch kämpfen am Wochenende um den Auf- oder Abstieg und treten damit in die ebenso wichtigste Phase der Saison ein.

Jetzt gilt es auf den Punkt zu funktionieren und nach all den Monaten das Letzte aus sich rauszuholen. Neben einer perfekten Vorbereitung und hohen Konzentration ist aber auch eine gewissen Kaltschnäuzigkeit ein entscheidender Faktor. Denn wenn jedes Spiel dein letztes sein könnte und die Partie auf der Kippe steht, dann ist Nervenstärke gefragt. Doch gerade wenn deine Nummer gecallt wird oder das Play in deine Richtung geht, bekommst du die Chance der entscheidende Playmaker zu werden!

 

Bei aller Anspannung und allem was auf dem Spiel steht, lernt uns das untere Video auf NFL.com aber auch noch eins:

Genießt jeden Moment! Denn Playoffs-Zeit ist die geilste Zeit des Jahres!!!


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.