Menü

Playmakers Football ist ein 1 Jahr alt!

Geposted am

Am Wochenende ist Playmakers 1 Jahr alt geworden. Ein spannendes Jahr liegt hinter dem Playmakers Team. Wir sind begeistert wie wir als neuer Player mit großen Visionen begrüßt wurden und freuen uns über den vielfachen Zuspruch aus der Football Community.

Wir möchten diesen Post vor allem Nutzen, um uns bei allen Wegbegleitern zu bedanken. Allen voran stehen hier die vielen Top-Athleten der deutschen Football-Szene, die mit uns das erste Jahr zu einer inhaltlich sehr wertvollen Zeit gemacht haben. Vielen Dank für die enge Zusammenarbeit und die lockere und herzliche Art. Es hat uns bis hier hin schon sehr viel Spaß gemacht die Equipment-Insights festzuhalten und hochwertige Tipps an alle Playmakers da draußen zu liefern. Wir freuen uns auf viele weitere Videos und Blog-Posts mit den Besten der Besten.

Unser Dank gilt natürlich auch allen Lesern des Blogs, Subscribern auf Youtube, Fans auf Facebook und natürlich gerade Kunden im Shop. Vielen Dank für das Vertrauen in Playmakers und den Support, den wir durch dein Wirken erfahren. Das bestärkt uns weiterhin darin auf dem richtigen Weg zu sein und das Erlebnis rund um Playmakers permanent zu verbessern. Und so wollen wir auch den freudigen Moment des 1-jährigen Bestehens dazu nutzen den nächsten Schritt hin zu einem optimalen Service zu gehen.

Playmakers Football Shop im neuen Design

Obwohl wir mit einem Jahr noch sehr frisch und knackig sind, haben wir uns zu diesem Anlass nämlich bereits ein intensives Face-Lifting gegönnt. Wie du sehen kannst erstrahlt unsere Website in einem neuen Look. Nach einem ersten Jahr in tougher Metall-Optik, haben wir uns für ein grundlegend aufgeräumteres und übersichtlicheres Design entschieden. Dies verbessert die Lesbarkeit der Texte und die allgemeine Navigation durch den Shop und den Blog.

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.