Menü

Natio Safety Falk Horn gratuliert Playmakers Football zum 1. Geburstag

Geposted am

Zum einjährigen Bestehen von Playmakers Football sendet uns Nationalmannschafts Safety Falk Horn ein paar Geburtstagsgrüße. Wie du siehst unterbricht der Modellathlet dafür sogar sein Workout an der Hantelbank:

Falk Horn ist seit Jahren ein bekannter Playmaker in der deutschen Footballszene. Die letzten fünf Spielzeiten absolvierte er im GFL-Team der Kiel Baltic Hurricanes, mit denen er 2010 den German Bowl gewinnen konnte. Und so verwundert es nicht, dass Falk seit 2011 auch Teil der deutschen Nationalmannschaft ist.

Bei der diesjährigen Football EM in Österreich konnte Falk also mit dem deutschen Team den Titel des Europameisters feiern und sich damit einen weiteren Traum erfüllen. Leider konnte er das Herzschlagfinale nicht mehr live auf dem Platz miterleben. Beim Spiel gegen die Mannschaft aus Schweden zog sich Falk bei einer Interception einen Riss der Achillessehne zu und fiel somit für das restliche Turnier aus.

Während Falk also diese Verletzung noch auskuriert, hat er bereits die sportlichen Weichen für die Siason 2015 gestelt. Denn in der kommenden Spielzeit wird er wieder für seinen ehemaliges Jugendteam der Elmshorn Fighting Pirates auflaufen. Die Pirates, die auch in der nächsten Saison wieder in der GFL 2 starten, sind selbstverständlich begeistert einen solchen Playmaker für sich zu gewinnen. Gerade da er mit diesem Schritt zu seinem Heimatverein zurückkehrt, hat der Wechsel für alle Beteiligten einen besonderen Flair.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.