Menü

Kreditkartenzahlung im Playmakers Football Shop jetzt möglich

Geposted am

Zusammen mit den Verbesserungen rund um den Relaunch unserer Seite und unserem einjährigen Bestehen, haben wir uns auch das Thema Zahlungsmöglichkeiten in unserem Footballshop genauer angeschaut. Dabei wurde uns schnell klar, dass wir die bestehenden und typischen Zahlungsarten Paypal und Banküberweisung weiter ergänzen wollten.

Eine der beliebtesten Zahlungsarten, die häufig auf Platz zwei oder gar eins genannt werden, ist Kredikartenzahlung. Und so mussten wir nicht lange überlegen, um von nun an Zahlungen über Visa, MasterCard und Co. als einen festen Bestandteil im Checkoutprozess des Playmakers Footballshop aufzunehmen.

Wir hoffen, dass wir dir damit einen zusätzlichen Service bieten können und das Erlebnis auf der Playmakers Seite ein weiteres Stück angenehmer gestaltet haben. Wie sich gezeigt hat, wurde die neue Zahlungsart gleich nach Einführung von einem großen Anteil der Shopper genutzt.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.